1. Mai 2013

Gewinnspiel Auslosung!!!

OMG...das ist ja echt der Wahnsinn wie viele an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben...
Es wurden echt tolle und süße Kommentare hinterlassen, die mein Blogger Herz haben höher schlagen lassen! Ich danke vielen von euch für die absolut lieben und nett gemeinten Kommentare! Wenn ich daran denke wird mir noch immer ganz war ums Herz :D.
Außerdem bin ich total davon begeistert das ihr euch meinen Post auch wirklich durchgelesen habt! Ich hab erwartet das viele einfach drüber schweifen und sich "Nur" für den Gewinn interessieren, aber NEIN! Ich habe viel Rückmeldung bekommen und konnte viele sogar dazu anregen das Buch zu kaufen, wenn sie es nicht gewinnen sollten, dass freut mich besonders *grins*...
Und ich freue mich total, das ich 14 neue Leser bei mir begrüßen kann yuhuuu :D.
Aber jetzt gehts ans eingemachte! Ich spiele jetzt mal Glücksfee und ermittle den glücklichen Gewinner des absolut coolen Buches "Plötzlich Fee-Sommernacht". Es haben sage und schreibe 159 Buch Interessenten teilgenommen! WAHNSINN!
Ich ermittle den Gewinner per Random.org, damit auch alles ganz legal verläuft ;D
Ich habe nach der Reihenfolge der Kommentaren durch nummeriert, dass heißt von oben nach unten, von 1 bis 159. (Diejenigen die mehrere Kommentare gepostet haben sind ebenfalls nur einmal in den Lostopf gewandert!)
Und jetzt wirds spannend :*Trommelwirbel...tatatatadadadaddaaddadadaddadatatatadaaadaddaaddadadada*






Die Nummer 153, wer verbirgt sich da nur hinter?
...
...
...
Es ist:
...
...
...
Daniela!!! 

Herzlichen Glückwunsch *imaginäre Umarmung*
Ich freue mich total für dich und an alle anderen: Seid nicht traurig! Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog! 

Liebe Daniela die Mail ist schon raus. :D und,
Ihr Lieben, ich würde mich außerdem total freuen, wenn ihr beschließt "Plötzlich Fee" zu lesen! Lasst euch da Buch nicht entgehen! Falls ihr es lest, schreibt mir ruhig ein Kommentar, es interessiert mich total wie ihr es findet! Falls ihr einen eigenen Blog habt und eventuell eine Rezi zu dem Buch schreibt, schickt mir doch einen LINK!

Aller liebste Grüße und einen schönen 1. Mai!
<3




8 Kommentare:

  1. Hach.. schade!

    Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. yuhuuu, das hab ich jetzt wirklich nicht erwartet! Ich habe tatsächlich gewonnen, mit deinen worten :" omg" :D
    danke für das tolle Gewinnspiel, freue mich auf das Buch :)
    Alles gute
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinneren! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Es ist soweit... Blogger schenken Lesefreude + Gewinnspiel" vom 23. April. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  5. Och schade. Naja, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Daniela und viel,viel Spaß beim lesen:)
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin, sie wird zu 1000% begeistert sein <33

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsche an Daniela! :D Das Buch muss ich mir noch unbedingt besorgen, nachdem ich mal endlich meinen SuB bewältigt habe ._.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.