12. Mai 2013

[Werbung] Gewinnspiel bei Klari

Huhu Ihr da draußen :D
Hier kommt eine kurze Gewinnspiel-Werbung für euch :D. Bei Klari von Bücher Review könnt ihr ein exklusives Exemplar von Monika Feths "Der Sommerfänger" gewinnen. Zögert nicht lange! Klickt rein! 
Ich selber habe das Buch nicht gelesen, doch es steht schon seit einiger Zeit in meinem Regal, wird mal Zeit das ich es entstaube ;). Alleine der Header verleitet euch dazu mal reinzuklicken, ich weiß es doch *verschwörerischer Blick* =D





Inhalt:
Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten 

Euch allen viel Glück! *Toitoitoi*
LG Anna

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für'S aufmerksam machen :D Da werde ich auch mitmachen. :D
    Jetzt haben wir leider nicht mehr den gleichen Hintergrund ^^

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.