12. Juli 2013

2 wöchige Bloggerpause ;)

Heyho Ihr da draußen :D
Heute Nacht geht es für mich in den Urlaub nach Italyyyyy :D *indieHändeklatsch*. Ich freue mich schon sooo auf die Spaghetti, die Pizza und das leckere Italienische Eis (natürlich gibt es auch noch das Meer und schöne Städte, doch das ist erstmal nebensächlich ;D)
Für zwei Wochen haben wir am Mittelmeer eine Wohnung gemietet, in der Nähe der Französisch/Italienischen Grenze :D 
Natürlich habe ich so einiges an Lesestoff mitgenommen, was meinem Vater so gar nicht gefallen hat. Klamm heimlich habe ich in meinen Koffer 3 fette Bücher gepackt, ca. 1,5 Kg. Tja und natürlich kennt mein Vater mich so gut und hat die Bücher kurzerhand aus meinem Koffer genommen und gefragt ob die 3 in meiner Handtasche nicht schon reichen? Mit hochrotem Kopf hab ich die Bücher an mich gerissen und habe sie in den Koffer meiner Schwester gestopft. Eine Meisterleistung sage ich euch :D Meine liebe Schwester hält nämlich so gar nichts vom lesen, und die zusätzlichen 1,5 Kg hält man bei ihr für Schminke ;D. Natürlich habe ich auch meinen Tolino mit ein paar E-Books gefüttert *mampf*
Meine böse Tat für heute *muhahahaha* :D.
Ich habe wahrscheinlich in dieses zwei Wochen kein Internet *schnief* und kann deshalb keine Rezensionen oder anderweitige Posts veröffentlichen *mittränendenAugen*. Dennoch versuche ich in Italyyyy *Fähnchenschwenk* Rezis zuschreiben, dafür habe ich einen altertümlicher Block (ja, das ist das wo man mit einem Stift reinschreiben muss :o) und meinen besten Kuli eingepackt =D.
Damit ihr sehen könnt, was ich mir so vorgenommen habe, hier eine fette kleine Liste (ich schaffe bestimmt noch nicht einmal die Hälfte :D)
(Die grün makierten Bücher habe ich im Urlaub gelesen)

  • Gebannt (01)-Unter fremden Himmel
  • Unsterblich (01)-Tor der Dämmerung (Julie Kagawa)
  • Pretty little Liars (01)-Unschuldig
  • Daughter od Smoke and Bone (01)-Zwischen den Welten (Laini Taylor)
  • Finding Sky (01)-Die Macht der Seelen (Joss Stirling)
  • Warm Bodies (Isaac Marion)
  • Starters (01) (Lissa Price)
  • Türkisgrüner Winter (02) (Carina Bartsch)
  • Der Nachtwandler (Sebastian Fitzeck)
  • The Vampire Diaries: Stefans Diaries (01)-Am Anfang der Ewigkeit (Lisa J. Smith)
  • Delirium (01) (Lauren Oliver)
  • Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
  • Arkadien (01) erwacht (Kai Meyer)
  • Julia für immer (01) (Stacey Jay)
  • Im Herzen die Rache (01) (Elizabeth Miles)
  • Gelöscht (Teri Terry)
Herje, wenn man das so auflistet, dann bemerkt man erst wie viel das ist...:D, mal sehen wie viel ich schaffe ;D
Springt euch direkt ein Buch ins Auge, das ihr mir empfehlen würdet gleich im Auto zu lesen?

Arrivederci Anna :*

8 Kommentare:

  1. Anna, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Italien! Und warum denn so viele Bücher? :o Ich nehme für meinen Urlaub normalerweise nur E-Books mit. :D Okay, bei mir sind es sowohl Schminke als auch Bücher :D

    AntwortenLöschen
  2. Also Ein ganzes halbes Jahr soll ja megagut sein! :O Aber dass die Tränendrüsen sehr beantsprucht werden, hab ich auch gehört. ._. Hab jetzt nur Delirium und Arkadien erwacht gelesen, welche ich beide, obwohl sie so gehypt sind, mir nicht so dolle gefallen haben - man, bin ich dir eine große Hilfe ^^

    Viel Spaß in Italien *.* Ich möchte auch wieder weg ): Und ich kann im Urlaub NIE viel lesen :o Du hast aber megaviel mitgenommen und deine böse Tat war ja wirklich unheimlich fies, dafür sollte man dich einsperren, ne? hahaha :D Ich hoffe, deine Schwes killt dich nicht :) Genieß das Essen, bin ganz neidisch! ._,

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!

    Ein ganzes halbes Jahr habe ich schon gelesen und finde es großartig.
    Der Nachtwandler ist auch richtig gut, wenngleich ich finde, dass das das schwächste Buch von Fitzek ist.
    Delirium lese ich gerade und bisher finde ich es auch gut.

    Türkisgrüner Winter werde ich mit in den Urlaub nehmen. Der erste Teil war soooo schön. :)

    Ach, wie du siehst, bin ich auch ich keine große Hilfe. :( Wobei, im Auto würde ich direkt Warm Bodies lesen. habe kürzlich den Film gesehen und der ist echt klasse.

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Italyyyy :D Ich will auch! :( Das Weiteste, was ich bisher von Zuhause weg war, war Köln, und das einzige Land außer Deutschland, in dem ich je war, ist Holland. Manno. :D Genieß den Urlaub! ^-^
    "Daughter of Smoke and Bone" ist ganz ganz toll c: Die anderen habe ich noch nicht gelesen, aber "Starters" und die "Arkadien"-Trilogie stehen auf meiner Wunschliste. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Naja es ist ja eine gute böse Tat ;) Bücher sind schließlich wichtiger ;)
    OMG wie viele Bücher liest du in zwei Wochen Italienurlaub!? (Wobei ich auch gerne in Urlaub will...)

    Hab bis jetzt nur "Julia für immer" gelesen und fand es so mittelmäßig. Delirium les ich gerade nebenbei auf englisch...
    Tolle Hilfe *schäm*

    Cool, freu mich schon das Buch mit euren Kommentaren zu lesen ;) Muss mich nur mit meinen anderen beiden beeilen ;)

    Schönen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh du kannst im Auto lesen? Mir wird dann immer schlecht. :/
    Also empfehlen kann ich dir "Starters" und "Unschuldig" ist auch ganz gut, liest sich glaube ich besser wenn du die Serie noch nicht gesehen hast.
    So dann wünsche ich dir noch viel Spaß in Italien. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir auf jeden Fall 'Ein ganzes halbes Jahr' empfehlen. Dieses Buch ist ein richtiges urlaubsbuch! Wohlfühlfaktor 10!
    Außerdem ist 'der nachtwandler' von fitzek zu empfehlen, wenn du auf der fahrt lieber etwas spannendes lesen willst :) damit die zeit schnell verfliegt :D

    Ich wünsche dir ganz viiiel Spaß im Urlaub :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte dir "Delirium" empfehlen. Ich mochte das Buch wirklich richtig gerne. Ich wäre aber auch gespannt, was du zu "Starters" sagst, denn das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner WuLi und ich bin noch nicht dazu gekommen es mir zu holen.:|
    Oder "Gebannt", denn um das Buch schleiche ich schon viele Monate herum...o.O

    Da ist mir mal aufgefallen, dass du ja fast nur Reihen anfängst und nur eine beendest. Das ist aber auch blöd, wenn so viele ungelesene Reihen in der Bücherwelt herumfliegen, oder?;)

    Ich wünsche dir auf alle Fälle gaaanz viel Spaß in Italien und natürlich auch mit deinen Büchern.;D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.