1. Januar 2014

[geplapper] *Bye bye* 2013,* winke winke* 2014

"=!$...Argh wie ich das hasse wenn anstatt der Zahlen die Zeichen erscheinen (Ich: "Du doofe Feststell Taste!" / Die doofe Feststelltaste: "kann ich dafür wenn du zu doof dafür bist mich zu drücken ?o.O")--> öhm, ja jetzt seht ihr wie viel ich in der Nacht von 2013 auf 2014 geschlafen habe , wenn meine Tasten schon anfangen zu sprechen *nachdenklicher Blick*. Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Start ins neue Jahr wie ich. Was kann schöner sein als das Jahr zweitausendunddreizehn (wow, wie oft ich mich dabei jetzt verschrieben habe) mit selbstgekochten Chilli konkarne  con Carne (danke Google :P) zu beginnen. Der reis war ...seeehr delikat *hust* vielleicht ein bisschen hart, man hätte den auch gleich so aus der Tüte essen können, wäre das gleiche bei rausgekommen. Und das Chilli erst, ich denke es hat sich als mild schmeckende Brühe getarnt, ich hatte immer eine etwas braun-rötliche Färbung im Gedächtnis, aber man kann sich ja auch täuschen ;D. Insgesamt hat dieser 5 Sterne Gang merkwürdiger Weise ganz gut geschmeckt, ich war aber schon mit meinen Gedanken beim Nachtsich, Himbeertraum--> Himbeeren ummantelt von einer vanilligen Sahnecreme, dazu Mouse au Chocolat (Danke Dr. Oetker ^^) und knuffige mini Muffins in Rentier-Style *yamm*.
Oh man jetzt schreib ich schon wieder über Essen :o, von Breathless Books zu Breathless Eaters xD.
Love it <3
Natürlich haben wir nicht nur gegessen, wir haben noch einen Film gesehen der an manchen Stellen eeecht merkwürdig war, danach Pretty Little Liars gesuchtet, oh man ich vergöttere diese HAMMER MEGA GENIALE SERIE (Achtung potenzielle Suchtgefahr!). Tja und wie es kommen musste ist dann irgendjemand mal auf die Idee gekommen auf die Uhr zu sehen und es war 0:15 Uhr....WAS 0:15, als wir das endlich mal registriert hatten und uns auf gefallen war WIE laut wir den Fernseher hatten, weswegen wir das knallen nicht gehört hatten, sind wir nach draußen gesprintet. Ich natürlich ohne Schuhe (o.O), also wieder rein Schuhe anziehen und wieder raus. Wunderkerze zücken, Feuerzeug anknipsen (was sich als ziemlich schwierig herausstellte) und die ersten Raketen zünden. Noch schnell eine Sekt Flasche köpfen und anstoßen. Danach ging es wieder rein, wir haben uns dann ans Cocktail mischen gemacht und ich bin ein wirkliches Shaker Talent, Finger, Haare, Kleid und Strumpfhose waren voller Pink-Lady Spritzer, danach haben die anderen mich zur Seite geschoben mir das Shaker-Teil aus der Hand genommen, ich weiß gar nicht warum xD *haha*.
Nach dem mixen, als jeder seinen Cocktail in der Hand hatte, ich ein wenig beleidigt, weil niemand einen schicken Schirm für mein Glas hatte, lümmelten wir uns wieder aufs Sofa. PLL ging in die zweite Runde. So um halb 6 Uhr morgens kam dann jemand (Ich) auf die glorreiche Idee mal schlafen zu gehen, neben mir schnarchen, hinter mir schnarchen, vor mir schnarchen. Irgendwie versuchte ich dann den High Tech Fernseher meiner Freundin auszuschalten doch die Fernbedienung wollte trotz streichel Einheiten einfach nicht den Fernseher ausmachen, Stecker ziehen hats dann auch getan. ^^
 
Das hilft bei mir immer!
Ein paar von euch die diesen Post bis hier hin gelesen haben und nicht eingeschlafen sind bei meiner kleinen Anekdote (ich rechne euch das hoch an ;D) fragen sich vielleicht wie es neuem Jahr mit Breathless Books aussieht. Ich weiß, ich bin keine regelmäßige Bloggerin, doch arbeite ich wirklich mit Herzblut an jedem Post und vor allem meine Rezensionen fordern enorm viel Zeit. Ich schreibe mir zehntausend Stichpunkte beim lesen auf und versuche das ganze anschaulich in eine Rezension zu verpacken. Bevor ich einen Post veröffentliche lese ich ihn drei bis viermal durch und auch dann noch wandert meine Hand mit Skepsis zum "Veröffentlichen" Button. Doch ist der Post erstmal online, erfüllt es einen doch mit Freude. Deshalb geht Breathless Books in die zweite Runde. Einige von euch die meinem Blog schon von Anfang an folgen, dürften festgestellt haben das BB in wenigen Tagen 1 Jahr alt wird (haha bestimmt wisst ihr das nicht, ich bin ja selbst nur durch Zufall draufgestoßen :D) und seit dem habe ich wahnsinnig tolle Blogger kennen gelernt die mir sofort ans Herz gewachsen sind, z.B May von Mays Reviews, die meine wöchentliche Skype-Kumpanen geworden ist :*. Ich will diese Abende niemals missen May <3. Von den Keulenbrudas ganz zu schweigen *_*! Und auch ihr die, die ihr da gerade vor euren Latops sitzt und tatsächlich bis zum Ende gelesen habt (ein Keks für euch) habe ich ins Herz geschlossen, DANKE für eure herzallerliebsten Kommentare und DANKE an meine GFC-, BL-, BC- und Twitter Follower. Ihr seit Leser meines Bloges geworden obwohl sich hier in letzter Zeit nicht soo viel getan hat:
Genug rumgekitsche, wir wollen ja nicht auf einer Schleimspur ausrutschen ^^. Was das lesen angeht, da kommt so einiges auf mich zu :D, ich glaube 2014 ist DAS Jahr der Neuerscheinungen! Echt Wahnsinn! So viel Geld hab ich gar nicht, es gibt so unglaublich viele Bücher die ich unbedingt haben muss, aber davon in einem anderem Post. Vornehmen für dieses Jahr wollte ich mir
  • mehr Rezensionen schreiben
  • öfter mal was posten
  • allgemein öfter mal auf Blogger vorbeizuschauen
Ich wette diese drei Punkte nimmt sich fast jeder Blogger vor xD. Mehr lesen als 2013 will und kann ich gar nicht, ich hab echt enorm viel gelesen, sogar für meine Verhältnisse, mit den Rezensionen kam ich gar nicht mehr hinterher. Vielleicht kann ich irgendwann mal den Traum verwirklichen nach jeden Buch eine Rezi zu schreiben :D. Wenn diese doofe Schule nicht immer wäre -.-...Lässt sich ja leider nicht ändern...
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2014, gebt nicht zu viel für Neuerscheinungen aus und mal sehen ob jeder seine Neujahrs vorsätze halten kann. Meine schmeiße ich nach spätestens ein paar Tagen in den Sand ;).


 
Liebst, Anna
 (man bin ich müde...*schnarch*)
 

10 Kommentare:

  1. Uhhhh du schreibst immer so riiiiiiesen Texte xD aber es freut mich, dass du Silvester Spaß hattest und ich finde es toll, dass man über die Bloggerei so liebe Menschen kennenlernt. Es ist so ziemlich das beste am bloggen :))

    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab ja auch viel zu erzählen xD
      Jap, das ist der beste Nebeneffekt den man sich wünschen kann! ^^
      Ich dir ebenfalls liebe Lotta :D

      Löschen
  2. Du spritzt nur mit dem Cocktail, ich hab mit Sekt um mich geworfen :D
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Neujahrsvorsätze :)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och so eine Sekt Dusche ist immer erfrischend =D
      Ich hoffe ich kann sie einhalten ^^

      Löschen
  3. Wunderschönes Jahr 2014!! ♥
    Also, was ich dir noch sagen wollte: Ich liebe deine Posts echt und glaube es dir voll und ganz, dass du mit Herzblut an jedem arbeitest. Man merkt das! :D

    Liebst Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Emma!! <3
      Haha, das freut mich total so etwas zu hören! Ich finde mein gelabber ja nicht so interessant, aber manche (vor allem du) scheinen sich dafür zu interessieren xD
      Alles Liebe *_*

      Löschen
  4. Haha, oh mein Gott :D Ich musste gerade so lachen, als ich deinen Text gelesen habe^^ Also das Problem, dass ich 0 Uhr verpasst habe hatte ich noch nie, meine Eltern (die würden mich an Silvester niemals weg lassen xD) schalten schon zwei Stunden vorher immer sämtliche Radios und Fernseher an, um es ja nicht zu verpassen...
    Achja, danke für den Keks, ich hab den Post bis zum Ende gelesen.
    Und jetzt frage ich mich, warum ich auf deinem Blog bisher nur so selten vorbeigeschaut habe. Was mir da alles entgangen ist *kopfschüttel*. Also das werde ich jetzt mal ganz schnell ändern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gottchen, ich hoffe du hast jetzt keinen Bauchkampf xD
      Ich hab auch das erste mal ohne meine Eltern gefeiert, mein Vater war dagegen, am liebsten hätte er das ich bis an mein Lebensende mit ihm feier ^^
      Du hast ihn dir verdient ;)
      Haha, also willst du noch mehr unnötige Posts lesen ? *grins*xD

      Löschen
  5. Auch von mir ein frohes neues Jahr :D
    Oh, du hast auch in wenigen Tagen Bloggeburtstag? Ich bin ja wegen meinem schon ein wenig aufgeregt xD
    Ich fand deine Anekdote sehr süß :P
    Wir haben leider nur bis 5:15 durchgehalten, weil wir schlafen gegangen sind, als zwei aus unserer siebener Gruppe wieder aufstehen mussten zum Melken xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Anna ^^
      Ich hab gestern bemerkt das ich am 3.1 Bloggergeburtstag hatte ich ja das sooo vergessen xD Wie alt wird dein Blog denn?
      Oh haha danke =D
      Zum melken?! Wath da fu, warum das denn? Haben die einen Bauernhof?
      Alles Liebe :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.